WEG-Verwalter (m/w/d) in Festanstellung

Für den Standort Berlin

Morgens halb zehn in Deutschland. Kaffee, Bewerbung - neuer Job!

Du hast gerne alle Fäden in der Hand? Du hast bereits erste Erfahrungen in der Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten gesammelt? Du besitzt ein hohes Maß an Organisationstalent, bist kommunikativ und zudem kundenorientiert? Wenn du jetzt hintereinander mit „Ja“ geantwortet hast, liegt der Verdacht äußerst nahe, dass du wie für den Job als WEG-Verwalter gemacht wurdest!

Wir suchen aktuell für unseren Kunden, ein mittelständischer Familienbetrieb aus der Immobiliendienstleistungsbranche, einen WEG-Verwalter (m/w) in Festanstellung, der am Standort Berlin mit seinem Know-how nachhaltig überzeugen kann.

Unser Angebot an dich

  • Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr gute Work-Life-Balance (Home-Office)
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
Deine persönliche Ansprechpartnerin Hülya Akkus betreut dich vertrauensvoll und diskret während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur tatsächlichen Einstellung und darüber hinaus. Mit Manpower Personalvermittlung entstehen dir keinerlei Kosten.

Dein Beitrag zur Erfolgsgeschichte

  • Du verantwortest als WEG-Verwalter die Koordination von Wohnanlagen und die Betreuung der jeweiligen Eigentümer und Mieter.
  • Du verwaltest das E-Mail-Postfach und bist zuständig für die Organisation der Eigentümerversammlungen.
  • Du bist zuständig für die Umsetzung der gefassten kaufmännischen Beschlüsse, koordinierst den gesamten Prozess und bist in der Lage komplexe Maßnahmen innerhalb der WEG-Verwaltung zu entwickeln.
  • Du arbeitest eng mit internen Bauingenieuren zusammen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Anliegen.
  • Du koordinierst die Beauftragung von externen Firmen und bist in diesem Rahmen zuständig für die Angebotseinholung und Vergabe.

Damit kannst du bei unserem Kunden punkten

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau.
  • Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Wohneigentumsverwaltung, in der Objektbetreuung oder in der Mietverwaltung sammeln.
  • Du bist ein wahres Organisationstalent mit Überzeugungskraft, hast Freude am Umgang mit Menschen, besitzt gute Umgangsformen und verfügst über ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
  • Du arbeitest auch unter Zeitdruck stets organisiert und strukturiert.
  • Du bist sehr sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Bei Fragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner Frau Akkus unter +49 151 52621226 gerne zur Verfügung.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Hülya Akkus
Alt-Moabit 101/B, 10559 Berlin

+49 1515 2621226

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: