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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Für den Standort Gifhorn

Starten Sie im IT Bereich!

Mit Start zwischen Oktober und Januar suchen wir in Direktvermittlung
für unseren Kunden Sie als Mitarbeiter für die technische Kundenbetreuung
und im IT Service Desk.

Unser Kunde - ein international erfolgreiches Unternehmen aus der IT – Dienstleistungsbranche - sitzt sehr zentral in Gifhorn
und freut sich über Ihre Unterstützung in Teilzeit oder Vollzeit.

Als Quereinsteiger haben Sie hier ebenfalls die Möglichkeit sich beruflich in der IT Branche weiterentwickeln.

Das erwartet Sie:

  • Direktvermittlung und Start beim Kunden
  • Sehr zentrale Lage in Gifhorn – kostenlose Parkplätze, unweit vom Hauptbahnhof Gifhorn
  • Sehr modern eingerichteter Arbeitsplatz
  • Vollzeit oder Teilzeit? Das entscheiden Sie!
  • Kostengünstige Kantine
  • Arbeits- und Gesundheitsschutz
  • Pkw- und Motorrad-Unfallverhütungstraining
  • Gesundheitliche Förderung, wie z.B. Massagegutscheine
  • Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeiten Sie in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen
  • Regelmäßige Teamevents

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Analyse eingehender Störungen und Anfragen per Telefon, Mail und Ticket-System
  • Telefonische Erstlösung im Rahmen Ihrer fachlichen Qualifikation per Fernwartung (Installation von Software, Wartung von Programmen und Freigabe von Berechtigungen)
  • Weitergabe von technischen Anfragen an Spezialisten im Second-Level-Support
  • Dokumentation und Datenpflege im Ticket-System
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen im IT Bereich

Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein!

  • Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d)
  • ODER Erfahrungen als Quereinsteiger im Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice, Inbound, Telefonie
  • IT-Affinität zu technischen Geräten wie Handy, Computer, Notebooks
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! 
Hast Du vorab Rückfragen? Dann melde Dich telefonisch unter +49 170 8564998 oder per Mail an: talentscout.rosenbauer@manpower.de.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Linda Rosenbauer
Porschestraße 60, 38440 Wolfsburg

+49 170 8564998

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