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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Service Delivery Manager (m/w/d)

Für den Standort Braunschweig

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Bringen Sie Ihr IT Know How als Service Delivery Manager (m/w/d)  bei unserem Kunden - einem internationalen IT- und Engineering-Dienstleistungsunternehmen vor allem in der Automobilindustrie - ein. 

In Braunschweig erwartet Sie anspruchsvolles Aufgabengebiet, welches im Rahmen einer eine Direkteinstellung beim Kunden ab sofort zu besetzen ist. 

Unser Angebot an Sie:

Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses.
Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten.
Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.

Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem:  

  • Arbeiten in einem innovativen, stark expandierenden Unternehmen
  • Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung
  • Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen
  • Kinderbetreuungskostenzuschuss
  • Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Attraktive Firmenevents und Duz-Kultur ab dem ersten Tag
  • Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Großzügig ausgestattete Arbeitsplätze

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verantworten der Service Operations Prozesse und Konzeptionieren von IT-Betriebsprozessen
  • Optimieren der Betriebsprozesse, Entwickeln von Ideen zur Kostenreduzierung und Verbesserung der Services in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
  • Proaktives Erkennen der Bedarfe und der Probleme unserer Kunden, sowohl technisch als auch kaufmännisch
  • Regelmäßiges Kommunizieren mit dem Kunden, Führen von Kunden Service Meetings und Eskalationsmanagement
  • Erarbeiten von Standards für das Service Level Management
  • Übernehmen der disziplinarischen Führung
  • Unterstützen der Sales Organisation bei der Entwicklung von Kunden

Ihre Erfahrungen:

  • Gewünschter Abschluss: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik sowie vergleichbar oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik mit Weiterbildung und versierter Berufserfahrung
  • Praktische Erfahrung im Umgang mit IT-Betriebsprozessen, MS Betriebssystemen
  • ITIL Foundation Zertifizierung
  • Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Service Delivery Management, der Kundenbetreuung für IT-Lösungen sowie zu Transformationen großer IT-Infrastruktur
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gutes Hintergrundwissen in den Bereichen Globale Shared Service Center, IT-Projektmanagement, IT-Support, Back-End-Services (z.B. Windows Serverdienste) und IT-Infrastrukturen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie möchten sich bewerben?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! 
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0170 - 8564998 an.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Linda Rosenbauer
Porschestraße 60, 38440 Wolfsburg

+49 170 8564998