Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

1st und 2nd Level Support (m/w/d)

Für den Standort Gifhorn

Starten Sie im IT Bereich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in für unseren Kunden Mitarbeiter im 1st / 2nd Level Support und im Service Desk.

Unser Kunde - ein großer IT Dienstleister in Niedersachsen - sitzt sehr zentral in Gifhorn und freut sich über ihre Mitarbeit in Teilzeit oder Vollzeit.

Das erwartet Sie:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme
  • Eigenes Weiterbildungsportal
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zentral in Gifhorn, gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn sowie ausreichende Parkplätze vorhanden
  • Arbeitszeiten: in 2 Schichten zwischen 6:00 - 19:00 Uhr
  • Start auch ab sofort möglich
  • Kostenlose Weiterbildungen im kaufmännischen und IT Bereich

Ihre Aufgaben:

  • Kundensupport Inbound: Hilfestellung geben bei auftretenden technischen Problemen und Fragestellungen der Mitarbeiter
  • Identifikation von Fehlern, Dokumentation und erste Lösung von Tickets
  • IT Support und Logfile-Analysen per Remote
  • Nach Weiterbildungen:Installation von Software, Wartung von Programmen und Freigabe von Berechtigungen
  • Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen im IT Bereich
  • Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen

Bringen Sie Ihre Erfahrungen ein!

  • Ausbildung im Bereich Fachinformatik, Informatik, Systemadministration oder erste Berufserfahrung im IT Kundensupport
  • Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntniss
  • Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Handy

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! 
Hast Du vorab Rückfragen? Dann melde Dich telefonisch unter +49 170 8564998 oder per Mail an: talentscout.rosenbauer@manpower.de.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Linda Rosenbauer
Porschestraße 60 , 38440 Wolfsburg

+49 170 8564998