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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Agent (m/w/d) Customer Delivery Management

Für den Standort Zürich

Sie suchen einen neuen Job?

Unser Kunde Worldline ist der europäische Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Das Leistungsportfolio von Worldline umfasst das nationale wie internationale Commercial Acquiring (Akzeptanz von Kartenzahlungen) für den stationären Handel ebenso wie im Online-Business, die hochsichere Abwicklung von Zahlungsverkehrstransaktionen für Banken und Finanzinstitute sowie Transaktionsdienstleistungen im Bereich E-Ticketing für lokale wie nationale öffentliche Einrichtungen.

Auf Sie als Agent Customer Delivery Management wartet eine spannende Aufgabe am Standort Zürich: Sie unterstützen das Team in der Betreuung der Großkunden und bieten diesen den besten Service rund um den Zahlungsverkehr.

Das Angebot an Sie:

  • Sie werden ausgiebig in alle relevanten Themenbereiche eingearbeitet
  • Sie können vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
  • Homeoffice und flexible Arbeitszeiten geben Ihnen Freiraum
  • Vergünstige Mahlzeiten im Personalrestaurant oder ein Mittagsessenzuschuss liegen für Sie bereit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • In Koordination mit den Fachabteilungen beantworten und bearbeiten Sie sämtliche telefonische und schriftliche Kundenanfragen
  • Sie sind zuständig für die Vertragsaufschaltung für den elektronischen Zahlungsverkehr in sämtlichen Systemapplikationen
  • Sie überwachen Rechnungstellungen, offene Debitoren und Fakturierungen sowie Mahnprozesse
  • Sie sind für die Beantwortung von Fragen zu Kartentransaktionen und des Finanzflusses zuständig
  • Sie betreuen Ihr eigenes Großkundenportfolio aus dem Retail-Bereich

Das bringen Sie mit:

  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit
  • Die interne und externe Kommunikation wird durch Ihre fließenden Sprachkenntnisse in (Schweizer-)Deutsch sowie sehr guten Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sichergestellt; Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen sowie eine rasche Auffassungsgabe in der Anwendung von Systemapplikationen
  • Sie handeln zuvorkommendes, kundenorientiert und verbindlich
  • Sie sind kommunikativ und lösungsorientiert und arbeiten gern im Team

Interessiert?

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Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Heike Schumacher
Breiter Weg 173 , 39104 Magdeburg

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