Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung

Für den Standort Bad Homburg vor der Höhe

Wer, wenn nicht wir, wo, wenn nicht hier?!

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Als Assistent stehen Sie der Geschäftsleitung unseres Kundenunternehmens aus der Immobilienbranche unterstützend zur Seite.

Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Bad Homburg.

Folgendes können wir Ihnen bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Moderne Arbeits- und Büroausstattung
  • Rundum-Betreuungspaket

Folgende Aufgaben warten auf Sie:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Erarbeitung von Analysen sowie Statistiken und Berichten
  • Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten sowie Personal bei verschiedenen Belangen
  • Vorbereitung der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
  • Bewerbermanagement sowie Zeugniserstellung
  • Gehalts- und Provisionsabrechnung, Zahlungen und Mahnwesen
  • Administrative Bürotätigkeiten, wie die Organisation und Korrespondenz sowie der Empfang von Kunden

Mit folgenden Qualifikationen können Sie überzeugen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Praktische Erfahrung im Büromanagement
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Anita Matacin
Walther-von-Cronberg-Platz 6, 60594 Frankfurt am Main

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: