Mitarbeiter im Einzelhandel (m/w/d) für Luxusartikel

Für den Standort Düsseldorf

Sie suchen einen neuen Job?

Vor 120 Jahren öffnete unser Kunde seine Türen noch als ein kleines Familienunternehmen. Heute kann er stolz auf seine internationale Bekanntheit im Bereich Luxusartikel und Lifestyle-Marken sein. Nun möchte das Kundenunternehmen wortwörtlich seine Türen in Düsseldorf öffnen. Daher suchen wir ab sofort und in direkter Vermittlung einen Kundenberater für den Standort Düsseldorf.

Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.

Unser Angebot an Sie:

  • Eine professionelle Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
  • Wir begleiten Sie gerne auch zum Vorstellungsgespräch
  • Ihre berufliche Zukunft steht stets im Vordergrund unserer Beratung
  • Keine anfallenden Kosten
  • Die Einhaltung von Sperrvermerken und 100%ige Diskretion

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Ordnungsgemäße Warenpräsentation
  • Kundenservice auf der Verkaufsfläche
  • Professionelle Kundenberatung
  • Unterstützung bei der Organisation im Store und im Lager
  • Neugewinnung und Bindung von Kunden

Das bringen Sie mit:

  • Fundierte Erfahrungen im Einzelhandelsumfeld (Luxusartikel wäre von Vorteil), Gastronomie oder Reiseabteilung
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Freude an der Teamarbeit

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Claudia Domazet
Grafenberger Allee 87 , 40237 Düsseldorf

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: