Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Für den Standort Karlsruhe, Baden

Sie suchen eine neue Herausforderung?

ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht, die Effizienz zu steigern, Prozessketten zu optimieren und nachhaltig Kosten zu reduzieren. Zum Dienstleistungsportfolio der ManpowerGroup Solutions zählt unter anderem Recruitment Process Outsourcing (RPO), eine nachhaltige Lösung für den Kunden im Bereich der Personalbeschaffung und –auswahl. 

Für unseren Kunden aus dem Bereich Finanzdienstleistungen suchen wir als ManpowerGroup Solutions im Zuge der Direktvermittlung - zur Festanstellung einen "Mitarbeiter Vertriebsinnendienst" für den Standort Karlsruhe.

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Büroräume mitten im Stadtzentrum von Karlsruhe – private Angelegenheiten können Sie bequem in der Mittagspause erledigen
  • Helle und großzügige Büroräume und Zugang zu einer Dachterrasse - perfekt zum Entspannen in der Mittagspause
  • Direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Kostenlos frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Eine Vielzahl an Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unsere Vertriebsmannschaft in den jeweiligen Vertriebsbereichen
  • Sie erstellen Angebote und Verträge für Standardprodukte und Lösungen nach Vorgabe des Vertriebs und verfolgen diese nach
  • Sie bereiten Kunden- und Präsentationstermine professionell vor und koordinieren intern die gesamte Vorbereitung
  • Sie übernehmen eigene Projektaufgaben und treiben diese eigenverantwortlich weiter
  • Sie pflegen unsere Kunden- und Partnerdatenbank in CRM und unterstützen bei der Erstellung eines Sales Reporting aus dem CRM
  • Sie betreuen unsere Kunden bei internen Veranstaltungen, organisieren kleinere Events und unterstützen bei Messen und Kongressen
  • Sie sind kreativer Ideengeber für die weitere Optimierung der organisatorischen Prozesse
  • Sie vereinbaren telefonische Kundentermine für unsere Account-Manager und unterstützen sie bei der Buchung von Flügen und Hotels

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine mit Erfolg abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf sowie eine für diese Position angemessene Berufserfahrung
  • Voraussetzung für die erfolgreiche Bewältigung Ihrer Aufgaben sind sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Partnern
  • Sie begeistern sich für den Vertrieb von Produkten im Finance Bereich und im Lösungsverkauf
  • Sie zeigen Initiative und nehmen verantwortungsvoll den eigenen Erfolg in die Hand
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CRM bringen Sie ebenso mit

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerbungs-Button oder über die angegebenen Kontaktdaten! 

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Matthias Sand
Düsseldorfer Straße 9, 6576 Eschborn

(+49)15144161261

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: