Vertriebsassistenz (m/w/d) für erfolgreiches Kundenunternehmen

Für den Standort Rüsselsheim

Wir bringen Sie mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zusammen!

Die passgenaue Herstellung, Weiterentwicklung sowie der weltweite Vertrieb von Kunststoffteilen für die Industrie ist das Steckenpferd unseres Kundenunternehmens. Am Standort Rüsselsheim wird nun Ihre Unterstützung gebraucht! Steigen Sie jetzt als Vertriebsassistenz (m/w) mit ein in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens! Anhand Ihres verantwortungsvollen Aufgabenfeldes im vertrieblichen Umfeld tragen Sie fortan einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg bei.

Die Einstellung erfolgt im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Keine Zeitarbeit - wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung.

Manpower als Personaldienstleister an Ihrer Seite!

Lassen Sie sich von uns im gesamten Bewerbungsprozess unterstützen. Wir stehen Ihnen bei jedem Schritt mit Rat und Tat zur Seite. Die Einhaltung von Sperrvermerken und absolute Diskretion ist dabei für uns selbstverständlich. Dieser Service ist für Sie kostenfrei!

Das vielversprechende Angebot des Arbeitgebers:
Das Unternehmen bietet Ihnen einen sicheren, verantwortungsvollen Arbeitsplatz. Seien Sie Teil einer stetigen Erfolgsgeschichte im internationalen Umfeld. Ihre individuelle Weiterbildung liegt dem Unternehmen dabei am Herzen: Regelmäßige Weiterbildungen runden das Angebot an Sie ab!

Ihre Tätigkeiten:

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf sämtlicher Vertriebsprozesse (Angebotsverwaltung, Festlegung von Preisen etc.)
  • Optimierung von Kunden-Online-Systemen (z. B. VTAM, Webquotes o. Ä.)
  • Sorgfältige Datenpflege, Vorbereitung von Meetings sowie die entsprechende Terminkoordination
  • Erstellung von Ersatzteil-Übersichten
  • Vertretung des Key Account Managers
  • Abwicklung von Bestellprozessen
  • Aufbereitung von Informationen sowie die Erarbeitung und Aktualisierung von Vertriebspräsentationen
  • Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Projektakquise
  • Internationaler Austausch zu Fertigungsstandorten und Business Units weltweit
  • Eigenverantwortliche Dokumentation von Werkzeugverlagerungen

Ihr Profil:

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung sowie erste berufliche Erfahrung im vertrieblichen Umfeld, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind in dieser Position unabdingbar
  • Routinierter Umgang in MS Office
  • Hohes Maß an Sorgfalt, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit im Vertrieb sowie im internationalen Umfeld

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Auch in anderen beruflichen Bereichen bieten wir spannende Herausforderungen, sollte die angegeben Stelle nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Melanie Weisbach
Walther-von-Cronberg-Platz 6, 60594 Frankfurt am Main

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: