Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Festanstellung

Für den Standort Berlin

Sie suchen einen neuen Job?

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international erfolgreiches und wachsendes Consultingunternehmen und Anbieter von digitalen Lösungen im Bereich Analytics und Customer Experience. Aktuell suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung am Standort Berlin.

Unser Angebot an Sie:

  • Motivierte Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen in einer wertebasierten sowie teamorientierten Unternehmenskultur
  • Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten/ Arbeitszeitmodelle
  • Interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlosen Kaffee und Wasser
  • Jeden Mittwoch einen Obstkorb
  • Corporate-Benefits – attraktive Mitarbeiter-Angebote bei namhaften Anbietern
  • Prämie für Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter
  • Geburtstags- und Jubiläumszuwendung
  • Bonusmöglichkeit über Ticket-Shopping-Karte – Ideenmanagement
  • Firmenevents: Sommerfeste, Grillfeste u.v.m

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Als Assistentin der Geschäftsführung unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Belangen und bilden Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Bereichen
  • Sie sind für die schriftliche und mündliche Korrespondenz, ein proaktives Kalender- und Reisemanagement sowie allgemeine Büro- und Recherchearbeiten verantwortlich
  • Darüber hinaus übernehmen Sie Projekt- und Sonderaufgaben, die Pflege und Aktualisierung von Stamm- und Vertragsdaten sowie die Ablage
  • Ebenso die Koordination bereichsübergreifender Themen in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen sowie externen und internen Stakeholdern
  • Konzeption sowie Vor- und Nachbereitung von Präsentationen

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Sie konnten bereits fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln
  • Sie zeichnen sich durch hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine zielgerichtete Arbeitsweise aus
  • Aufgrund der Internationalität der Tätigkeit verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen und ein seriöses Auftreten
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab

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Hüllya Akkus
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(+49)151-52621226

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