Technical Support Engineer (m/w/d) in Festanstellung

Für den Standort Erlangen

Programmiere mit uns deine Laufbahn um:

Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du willst allerdings trotz allem weiterhin langfristig planen? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich: Denn wir suchen in Direktvermittlung für unseren Kunden, einen namhaften Entwickler von medizinischer Software und digitalen Lösungen, dich als Unterstützung in unserem Technischen Kundensupport Team für den Standort in der Region Nürnberg/Erlangen. Bewirb dich noch heute und werde Teil des Expertenteams.

Darauf kannst du dich freuen:

Wir, von Manpower, haben es uns zur Aufgabe gemacht Bewerber und Kunden in Kontakt zu bringen. Und weil wir diese Aufgabe sehr ernst nehmen, vermitteln wir dich nicht nur direkt zu unserem Kunden, sondern betreuen dich während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir stehen dir stets mit Rat und Tat zur Seite und fungieren als fester Ansprechpartner bei allen Belangen rund um das Thema Karriere.

Unser Kunde hat Folgendes für dich (vor-)programmiert:
  • Freue dich auf ein festkalkulierbares sowie attraktives Vergütungssystem
  • Arbeite innerhalb eines umfangreichen und vielfältigen Aufgabengebiets mit viel Raum für Eigeninitiative
  • Nutze zum Erklimmen der Karriereleiter die Weiterbildungsmöglichkeiten in der firmeneigenen Akademie
  • 30 Tage Urlaub erlauben ausgiebige Reisen, entspannte Auszeiten oder viel Zeit mit den Liebsten
  • Die Möglichkeit auch mal aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten und auch das Gleitzeitmodell, ermöglichen eine problemlose Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit
  • In der Firmenkantine wird für das leibliche Wohl gesorgt
  • Es empfängt dich ein engagiertes Team innerhalb eines sympathischen Miteinanders

Dein Tätigkeitsfeld umfasst:

  • Du betreust und berätst die Kunden telefonisch und per E-Mail
  • Service Requests – diese erfasst, bearbeitest und dokumentierst du und findest Lösungen
  • Du führst Rollouts beim Kunden durch
  • Die Durchführung von manuellen Tests und der Aufbau sowie die Weiterentwicklung von Wissensdatenbanken gehören ebenso zu deinen Aufgaben
  • Du analysierst und behebst Störungen mittels Telefondiagnose und Fernwartung

Das bringst du noch zum Team mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation kannst du vorweisen
  • Du besitzt bereits einschlägige Berufserfahrung im Support
  • Ein professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kunden ist für dich selbstverständlich
  • Damit die Kommunikation reibunslos läuft, kannst du auf gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse zurückweisen
  • Der Umgang mit Hardware- und Betriebssystemen sowie Netzwerken stellt für dich kein Problem dar
  • Du bist zuverlässig und hast eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

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Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Dominik Becker
Leipziger Platz 21, 90491 Nürnberg

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