Covid-19 Information

Deine Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns wichtig!

Darauf haben wir uns auch in Zeiten von COVID-19 eingestellt und unsere Arbeitsweisen angepasst. Noch mehr als in der Vergangenheit setzen wir auf Telefon und andere moderne Kommunikationsmittel, um Rekrutierungsgespräche zu führen.

Wenn Du auf Jobsuche bist, reiche Deine Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Dein Profil passen, so kontaktieren wir Dich schnellstmöglich.

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Für den Standort München

Wir suchen dich als unseren kaufmännischen Strippenzieher!

Deine Leidenschaft ist die Kundenbetreuung und der Vertriebsinnendienst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Unser Kundenunternehmen, ein internationaler Spielwarenhersteller, sucht DICH in Vollzeit als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für seinen Standort in München zur Festanstellung.   

Willkommen in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung!

  • Internationale und eigenständige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeit
  • Reisemöglichkeiten national und international 

Hier werden nicht nur Sachen bearbeitet, sondern auch Kunden betreut und ausgebaut:

  • Unterstützung des Key Account Managers bei allen vertriebsrelevanten Tätigkeiten
  • Erstellung von Wettbewerbs-und Distributionsanalysen
  • Entwicklung und Nachverfolgung von Customer Business Plänen zur Erreichung der Unternehmens- und Umsatzziele
  • Vorbereitung von Jahresverhandlungen und Verkaufsgesprächen vor Ort innerhalb Deutschlands
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Messen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und dem internationalen Support Team
  • Erfolgsmessung der durchgeführten Maßnahmen
  • Backofficetätigkeiten

Success – go get it! Dein Weg als Sachbearbeiter zum Key Account Manager:

  • Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium oder  vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung idealerweise im Vertrieb/Vertriebsinnendienst
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientierte Mentalität
  • Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
  • Reisebereitschaft national und international 

Nicht tippen, sondern planen und umsetzen!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Stephanie Keil
Nymphenburger Straße 90e, 80636 München

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