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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Office Manager (m/w/d)

Für den Standort Berlin

Wir managen deinen neuen Job!

Du suchst einen neuen Job, wir suchen dich! Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst im Bürochaos immer den Überblick? Du lebst für das Officemanagement und glänzt nicht nur in administrativen Aufgaben, sondern auch in Sachen Kundenbetreuung? Dann bewirb dich jetzt mit ein paar Klicks und beweise uns, was du drauf hast!

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus dem IT-Dienstleistungsbereich und beschäftigt Berater aus 20 Nationen. Als Office Manager wirst du Teil des Teams im Herzen Berlins und managst gekonnt sämtliche administrative Aufgaben.

Dein Rundum-Betreuungspaket:

Wir begleiten dich während des gesamten Bewerbungsprozesses und garantieren dir eine professionelle Einarbeitung – so bist du perfekt auf deinen neuen Arbeitsalltag vorbereitet. Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir mit Rat und Tat zur Seite und lässt keine Fragen offen. Unser Service steht dir natürlich kostenlos zur Verfügung.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Du wirst Teil eines sympathischen Teams, in dem ein unkompliziertes Miteinander groß geschrieben wird
  • Dein neuer Arbeitsplatz ist zentral gelegen – direkt im Zentrum Berlins
  • Freu dich auf viele Mitarbeiterevents und finde schnell Anschluss
  • Du hast die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und kannst Entwicklungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen

Dein Daily Business beinhaltet:

  • Die Verwaltung des Officemanagements sowie das Erstellen von Präsentationsunterlagen fällt in deinen Zuständigkeitsbereich
  • Du empfängst und betreust Kunden und bist für die zentrale Kommunikation verantwortlich
  • Du unterstützt in der Finanzbuchhaltung und im Bereich Human Resources
  • Die Organisation von Terminen inklusive der Vor- und Nachbereitung gehört in deinen Tätigkeitsbereich
  • Du verwaltest das Bestell- und Inventarwesen und unterstützt die Geschäftsführung
  • Außerdem planst du verschiedene Events und bist für deren Durchführung zuständig

Was du als Office Manager mitbringen musst:

  • Du bist ein wahres Organisationstalent und arbeitest dich gerne in neue Themengebiete ein
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du überzeugst mit deiner kommunikativen und offenen Art und begeisterst mit deinem Engagement
  • Aufgrund der Internationalität des Unternehmens sind gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend notwendig
  • Du arbeitest serviceorientiert und bereicherst das Team mit deiner unkomplizierten Art
  • Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im IT-Dienstleistungsbereich mit und/oder verfügst über Kenntnisse in SAP – als Quereinsteiger kannst du genauso gut durchstarten

Bereit durchzustarten?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Christine Klein
Alt-Moabit 101 B, 10559 Berlin

+49 30 80409570