Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Quality Manager (m/w/d)

Für den Standort Jena

Wir suchen dich als unseren Qualitiy Manager!

Deine Profession: Du bist Qualitiy Manager
Deine Mission: Mit Leidenschaft unterstützt du unser Kundenunternehmen, ein Hersteller aus der Branche Pharma, als Schnittstelle für die Bereiche Beschwerdemanagement und QM.
Wir suchen dich zum sofortigen Einsatz am Standort Jena.

Willkommen in Management! Mit uns kannst du in Jena rechnen!

  • Weihnachts- und Urlaubsgeld zzgl. Branchentarifzuschläge
  • 40 h/Woche in Vollzeit, Gleitzeit und Homeoffice nach Einarbeitung möglich
  • Weiterbildung im Bereich SAP

Hier werden nicht nur Sachen bearbeitet, hier wird verbessert:

  • Bearbeitung externer Beschwerden unserer Produkte im Rahmen der Abbott-Complaint Handling and Reporting Systems, insbesondere für die Lateral-Flow-Tests
  • Evaluierungen, Trendanalysen und Vorbereitungsarbeiten im Bereich der Post-Market Survilance, Vigilance und Management Review
  • Bewertung und ggf. Meldung relevanter Beschwerden und Vorfälle an die Behörden unter Berücksichtigung der jeweiligen Meldeverpflichtungen (Vigilance Reporting)
  • Verarbeitung von CAPA-, QI- und Änderungsanfragen im Zusammenhang mit Beschwerden
  • Direkter Ansprechpartner für die technischen Serviceabteilungen zur Unterstützung bei Reparatur-, Service- und Untersuchungstätigkeiten im Zusammenhang mit Beschwerden von IVD-Produkten
  • Schulung von Mitarbeiter und externen Partner hinsichtlich Handhabung unserer IVD-Produkte, Fehlerbehebung im Rahmen der Reklamationsbearbeitung und Durchführung von Reparatur- und Servicetätigkeiten
  • Erstellung und Prüfung von Schulungs- und Servicematerialien für IVD-Produkte
  • Prüfung von zusätzlichem Zubehör für IVD-Produkte
  • Abbildung von Reparaturabläufen in SAP

Success – go get it! Dein Weg als Quality Manager nach Jena

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium,
  • Einschlägige Berufserfahrung Bereich Complaint Handling / Beschwerdemanagement
  • Sicherer im Umgang mit MS Office
  • SAP Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachen wünschenswert
  • Erfahrung in der Interaktion mit Behörden, Benannten Stellen und anderen regulatorischen Stellen wünschenswert
  • Analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Strukturierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

Nicht tippen, sondern planen und umsetzen!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Ina Murbach-Klein
Löbdergraben 1, 07743 Jena