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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

HR Assistant (m/w/d) Homeoffice

Für den Standort Nürnberg, Mittelfranken

Ihre neue Herausforderung wartet:

Für einen bekannten Sportartikelhersteller mit Sitz in Herzogenaurach suchen wir ab sofort, für vorerst 3 Monate, einen HR Assistant in Vollzeit (40 Stunden).

Unser Angebot an Sie:

Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Recruiter bei allen operativen und administrativen Aufgaben
  • Planung und Abstimmung der Telefoninterviews sowie persönlichen Vorstellungsgespräche
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Interviews inkl. Kommunikation mit Bewerbern, Recruitern sowie Hiring Managern
  • Ansprechpartner für die Kandidaten zu allen administrativen Details zum Vorstellungsgespräch (Koordination der Reisedetails, Wegbeschreibungen, Hotelempfehlungen etc.)
  • Verwaltung aller Spesenabrechnungen im Namen von Kandidaten oder Recruitern
  • Dokumentenerstellung für den Betriebsratsgenehmigungsprozess und Verwaltung der Vertragserstellung durch das HR Service Center
  • Unterstützung bei internen und externen Recruiting Veranstaltungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erste Erfahrungen im Recruiting, als Teamassistenz oder Projektassistenz wünschenswert
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind aufgrund der Internationalität ein Muss
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • Empathie und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayermentalität

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Thomas Lachermeier
Nymphenburger Straße 90e, 80636 München

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