Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Sales Support (m/w/d)

Für den Standort Karlsruhe

Together to the next level

ManpowerGroup Solutions ist Partner der Wirtschaft und Industrie, wenn es darum geht, die Effizienz zu steigern, Prozessketten zu optimieren und nachhaltig Kosten zu reduzieren. Zum Dienstleistungsportfolio der ManpowerGroup Solutions zählt unter anderem Recruitment Process Outsourcing (RPO), eine nachhaltige Lösung für den Kunden im Bereich der Personalbeschaffung und –Auswahl.

Wir suchen für unseren Kunden, CRIF Bürgel, zur unbefristeten Anstellung direkt beim Kunden einen Sales Support (m/w/d) im Office in Karlsruhe.

CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, weltweit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie.

Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 35 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitäts-bewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert.

Das findest du hier

  • Partnerschaftliche Atmosphäre mit Du-Kultur
  • Arbeiten in einem internationalen Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch Mobility-Programme und Trainings
  • Intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Wochen
  • Moderne Büroräume mitten im Stadtzentrum (Postgalerie) – so hast du eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und erledigst deine Wege bequem in der Mittagspause
  • Deine Gesundheit ist uns wichtig: es gibt Gesundheitstage
  • Zugang zur Dachterrasse für eine entspannte Mittagspause mit den Kollegen*innen

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser Key Account Management bei der Anbahnung von Neugeschäft sowie beim Up-Selling von Bestandskunden
  • Du erstellst Angebote und Verträge für Standardprodukte sowie kundenindividuelle Lösungen nach Abstimmung mit dem Key Account Management
  • Du bereitest die Kundentermine professionell vor und koordinieren intern die gesamte Vorbereitung
  • Du übernimmst Projektaufgaben und treibst diese eigenverantwortlich weiter
  • Du verantwortest die Pflege der Stammdaten unserer Kunden im CRM und unterstützt das Key Account Management bei Erstellung und Entwicklung der Verkaufschancen im CRM
  • Du erstellst Marketinglisten und Kampagnen im CRM und wertest diese aus
  • Du betreust unsere Kunden bei internen Veranstaltungen, Messen und Kongressen
  • Du bist die Schnittstelle zu allen wichtigen Fachabteilungen und kreativer Ideengeber für die weitere Optimierung der organisatorischen Prozesse
  • Du unterstützt das Key Account Management bei der Buchung von Flügen und Hotels

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung
  • Du begeisterst Dich für den Vertrieb von Produkten im Finanz-Bereich und im Lösungsverkauf
  • Du zeigst Initiative und nimmst verantwortungsvoll den eigenen Erfolg in die Hand
  • Deine Aufgaben setzt Du als belastbare Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz um
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CRM
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Am liebsten gleich starten?

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Hoi-Fung Chan
Düsseldorfer Straße 9, 65760 Eschborn

(49151)11347622