Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Einkäufer (m/w/d)

Für den Standort Bautzen, Sachsen

Ihr Ehrgeiz trifft bei uns auf Zustimmung!

Sie brauchen eine neue berufliche Herausforderung?
Steuern Sie Ihre Zukunft als Einkäufer (m/w/d) in unserem Kundenunternehmen, ein bekanntes und namhaftes Unternehmen im Schienenfahrzeugbau, am Standort in Bautzen.

Unser Angebot an Sie:

Bei uns erhalten Sie eine übertarifliche Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag ab 23,10 €/Std. (brutto).
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.

Das erwartet Sie außerdem:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeit in Gleitzeit
  • Branchenzuschläge gem. IG-Metall/Elektro (nach dem 15. Monat 28,36 € brutto/Stunde)
  • Intensive Einarbeitung
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Ein sehr gutes Betriebsklima
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung von eingehenden Bedarfsanforderungen
  • Erstellung/ Pflege der Bestellung im SAP-System
  • Sicherstellung Auftragsbestätigungen (Mahnen)
  • Lieferterminpflege von Lieferterminen (temporär/ rollierend)
  • Klärung Abweichung Lieferdokumente und Rechnungen
  • Analyse und Einleitung von Maßnahmen im Fall von Lieferverzug durch Lieferanten

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
  • Sicherer Umgang mit MS Office, sowie SAP
  • Sie sind bereit in Tagschicht zu arbeiten
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um die Dokumentation und Kommunikation im Unternehmen zu gewährleisten

Interessiert?

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie mich gerne unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-724178963 an.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Angie Nowak
Steinstraße 8, 02625 Bautzen

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: