Covid-19 Information

Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Kundenbetreuer (m/w/d) First Level Support

Für den Standort Essen, Ruhr

Ohne Warteschleife für Sie da:

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Telekommunikation, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Essen ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d).

In diesem Netz fangen wir Sie auf:

  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Quereinsteiger willkommen
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln

Nicht auflegen! Als Technischer Kundenberater drücken Sie jetzt bitte die 1:

  • Beratung der Kunden rund um technische Fragen
  • Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail
  • Pflege der Datenbank

Deine Einwahldaten für XXX sind:

  • Technisches Grundverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Kommunikativ und Serviceorientiert

Geben Sie uns Ihre Stimme!

Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. 
Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

In unter 2 Minuten Kontakt aufnehmen, ganz ohne Registrierung!

Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

Fragen zu dieser Jobanzeige?
Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Phuong Le-Biesek
Grafenberger Allee 87, 40237 Düsseldorf

Vielleicht auch interessant?

Ähnliche Jobangebote: