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Ohne Verzögerungen zum neuen Job!

Mit unserer Schnellbewerbung kannst du dich online ganz unkompliziert rund um die Uhr auf die gewünschte Stelle bewerben. Anschließend kommen unsere Mitarbeiter*innen so bald wie möglich auf dich zu. Bewerbungsgespräche finden via Telefon oder Videoanruf statt – ganz schnell, unkompliziert und sicher, für dich und deine Gesundheit.

Du möchtest gern vor Ort persönlich mit uns sprechen? Natürlich sind nach Absprache die Kolleg*innen in unseren Niederlassungen weiterhin für dich da!

Sales Manager (m/w/d)

Für den Standort Aachen

Sie suchen einen neuen Job?

Die richtigen Talente transformieren Organisationen – ManpowerGroup Talent Solutions gewinnt diese Talente! Wir bieten globale, agile Lösungen entlang des gesamten Talent-Lifecycle – von der Identifikation und Anwerbung über die Weiterqualifizierung bis hin zur Bindung an Ihr Unternehmen. #transformtalent

Unser Kunde Worldline ist der europäische Marktführer im Bereich Zahlungsverkehrs- und Transaktionsdienstleistungen. Das Leistungsportfolio von Worldline umfasst das nationale wie internationale Commercial Acquiring (Akzeptanz von Kartenzahlungen) für den stationären Handel ebenso wie im Online-Business, die hochsichere Abwicklung von Zahlungsverkehrstransaktionen für Banken und Finanzinstitute sowie Transaktionsdienstleistungen im Bereich E-Ticketing für lokale wie nationale öffentliche Einrichtungen.

Zur Vermarktung der Worldline Open Payment Ticketing Lösung suchen wir einen Sales Manager am Standort Aachen.

Das wird Ihnen geboten:

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und stetig wachsenden Unternehmen ist genau nach Ihrem Geschmack
  • Ein proaktiver interdisziplinärer Austausch mit Kolleginnen und Kollegen anderer Bereiche ist genau Ihr Fall
  • Ihr Durst nach Wissen wird dank zahlreicher Fort- und Weiterbildungsprogramme gestillt
  • Für Ihre Work-Life-Balance sorgen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice sowie 30 Tage Urlaub

Ihre Aufgaben:

  • Vermarktung und Positionierung der Worldline Transport Lösungen bei Endkunden und etwaigen Vertriebspartnern
  • Weiterentwicklung und Umsetzung des entsprechenden Vertriebsplanes
  • Organisation und Durchführung von regelmäßigen Beratungs- und Verkaufsgesprächen
  • Angebotserstellung und Vertragsverhandlung bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss
  • Aufbau & Pflege langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen
  • Account Business Planung im Hinblick auf die strukturelle Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen einschließlich der Lieferung der Plandaten für die Budgetplanung
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen internen, lokalen und globalen Einheiten innerhalb der Worldline Gruppe

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium oder alternativ eine andere vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über erste Erfahrungen im Vertrieb von komplexeren IT-Lösungen und Projekten
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb von Ticketing-Lösungen sowie ein Kontaktnetzwerk im Öffentlichen Personennahverkehr bzw. Transport–Umfeld
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; zusätzliche Französischkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind begeisterungsfähig, vertriebsorientiert und verfügen über kommunikative Stärke

Interessiert?

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Schnell und einfach:

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Wir versprechen eine zügige Antwort und melden uns innerhalb der nächsten 4 Werktage!

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Hier ist der/die persönliche Ansprechpartner/in:

Heike Schumacher
Breiter Weg 173, 39104 Magdeburg